Nach der Renovierung des Dressurvierecks erstrahlen jetzt auch die Paddocks in neuem Glanz. Die komplette Litze samt Isolatoren wurde an allen Paddocks erneuert. Vielen Dank an die fleißigen Helfer!

Die beiden Projekte zeigen, dass Helferstunden auch ohne eine IPN-Veranstaltung in Absprache mit dem Vorstand für bestimmte Aufgaben abgeleistet werden können. Also zögert nicht, uns anzusprechen.

Gleichzeitig möchten wir nochmal darauf hinweisen, dass die Anlage nach Nutzung sauber zu hinterlassen ist. Kein Reiter freut sich über Pferdeäpfel auf der Ovalbahn oder im Dressurviereck, wenn er das Training beginnen möchte.

Auch das Wasser muss nach Nutzung wieder vollständig abgedreht werden. Leider ist es in der vergangenen Woche mehrmals vorgekommen, dass das Wasser die ganze Nacht aus dem Hahn lief. Umweltschutz beginnt hier. Save Water!