Update zur Jahreshauptversammlung

Leider mussten wir unsere geplante Jahreshauptversammlung verschieben, da das Ordnungsamt die Durchführung auf Grund der damals doch sehr angespannten Corona-Situation als sehr bedenklich angesehen hatte.

Grundsätzlich hatte dies auf die bisherige Vereinsarbeit in diesem Jahr keine Auswirkungen, da wir noch nicht wirklich mit Veranstaltungen und Aktivitäten starten durften.

Nunmehr zeichnet sich jedoch ab, dass wir hoffentlich bald mit den ersten Aktivitäten starten können. Da die Planungen für Veranstaltungen dann wieder anlaufen werden und durch die Rücktritte einiger Vorstandsmitglieder der Vorstand doch etwas geschrumpft ist, haben wir in unserer letzten Sitzung beschlossen, die Kandidaten, die sich im Vorfeld der geplanten Jahreshauptversammlung für einen der freien Vorstandsposten beworben hatten, kommissarisch bis zur Jahreshauptversammlung, die hoffentlich im Sommer stattfinden kann, einzusetzen; dies sind im Einzelnen:

  • als Zuchtwart: Anja Weber-Gier, Schützenstr. 42, 54579 Üxheim
  • als Pressewart: Iris Rütten, Windheckenweg 35, 53902 Bad Münstereifel

Leider hatte sich für das Amt des Jugendwarts keiner bei uns beworben, daher konnten wir hierfür auch niemanden kommissarisch einsetzen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass in 2021 keine Jugendveranstaltungen stattfinden werden. Wir übrigen Vorstandsmitglieder werden dies gemeinschaftlich organisieren. Sollte sich jemand für diese Aufgaben interessieren, kann er sich gerne an einen von uns wenden.

Der Vorstand des IPN
 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.