Vom 26.08. bis 29.08.2021 hat auf dem Gestüt Federath im bergischen Land die NRW-Meisterschaft 2021 stattgefunden. Zahlreiche Reiter des IPN waren in den Klassen Kinder L, Jugendliche, Junioren und Erwachsene am Start.

Der IPN jubelt über gleich 3 Meistertitel:

Nicola Lörwald konnte bei den Junioren mit ihrem Pferd Kóngur frá Ármóti die Prüfungen D1 und D2a gewinnen und gleich zwei der begehrten Schärpen mit nach Hause nehmen. Ebenfalls sehr erfolgreich war unser Vereinsmitglied Sophie Stelzer. Sie konnte mit Höfðingi frá Sælukoti die K.L.V5 für sich entscheiden und sich über die Meisterehrung freuen.

In der Ortsvereinswertung – hier sammelten alle Vereinsmitglieder Punkte für ihre Platzierungen in den Vorentscheidungen bzw. Zwischenfinale sofern sie unter den ersten 10 Plätzen die Prüfung beenden konnten – hat der IPN den 3. Platz erreicht. Super!

Herzlichen Glückwunsch an alle platzierten Reiter.