ABGESAGT!!!

Jahreshauptversammlung des IPN

Die Einladung zu unserer Jahresversammlung am 26.03.2021 um 20.00 Uhr im Dorfsaal in Frohngau ist am 11.03.2021 an alle Mitglieder verschickt worden, zusätzlich könnt Ihr die Einladung auch hier herunterladen.

Sollte Corona bedingt eine kurzfristige Absage notwendig werden, da das Ordnungsamt der Gemeinde Nettersheim einer Durchführung nicht zustimmt, wird dies hier bekanntgemacht werden. Die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung erfolgt dann sobald dies wieder möglich ist.

Ihr habt sicherlich anhand der Tagesordnung schon feststellen können, dass unsere Jugendwartin und unsere Zuchtwartin in den vergangenen Monaten von ihren Ämtern zurückgetreten sind, denn hier werden wir eine Ergänzungswahl für 1 Jahr vornehmen. Die übrigen Vorstandsämter stehen turnusmäßig für 2 Jahre zur Wahl.

Selbstverständlich hat sich auch der Vorstand in den letzten Wochen intensiv darum bemüht, entstehende Kandidaten für die Besetzung der Wahlämter zu finden. Dies ist nicht immer ganz einfach, aber es ist uns bis auf die Bereiche Jugend und Freizeit- und Breitensport gelungen, wobei wir aber auch vorschlagen werden, den Leiter der Geschäftsstelle (TOP 9.6) weiterhin mit dem Schriftführer zusammenzulegen, da dies aus den Erfahrungen der Vergangenheit Sinn macht und hierdurch auch Doppelarbeiten vermieden werden.

Sollten Euch also die Jugendarbeit oder der Freizeit- und Breitensport im Verein interessieren und Ihr Euch eine Mitarbeit im Vorstand vorstellen können, meldet Euch bei einem Vorstandsmitglied, wir erläutern Euch gerne, was auf Euch zukommt bzw. zukommen kann.

Dann möchten wir Euch bereits jetzt darüber informieren, dass zu TOP 14 von Astrid Paulus fristgerecht zwei Anträge eingegangen sind, die wir dann entsprechend behandeln:

1. Das Versenden des Protokolls der Mitgliederversammlung inkl. der Ein-/Ausgabenrechnung sowie des Haushaltsvoranschlags erfolgt 4-5 Wochen nach der jeweiligen Versammlung.
  2. Auf der Homepage einen separaten Menüpunkt für Protokolle und Rundschreiben einrichten