COVID-19

!!!ABGESAGT!!! Martinsritt

!!!ABGESAGT!!!

 

SAVE THE DATE

am 15.11.2020 möchte ich gerne einen Martinsritt rund um Roderath veranstalten. Abritt ist um 11 Uhr auf der Reitanlage. Wegen der Corona Bestimmungen bitte ich euch so wenig Zeit wie möglich auf dem Gelände zu verbringen. Die Anhänger dürfen wie gewohnt abgestellt werden. Es wird kein Beisammensein im Anschluss geben und während des gesamten Rittes sind die gültigen Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten. Der Verein stellt kein Desinfektionsmittel zur Verfügung, bitte bei Bedarf selbst mitbringen. Es wird eine Pause mit einem kleinen Snack und Getränken geben, darum kümmere ich mich. Verbindliche Anmeldung bitte bis zum 10.11. Ich freue mich euch alle wiederzusehen
Jenny

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter:

Datum

Nov 15 2020
Vorbei!

Uhrzeit

11:00

Veranstaltungsort

IPN-Roderath
Roderath
Kategorie

Veranstalter

Jenny Ludwig
Telefon
02445 – 9575797
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.