Vom 30.09. – 01.10.2023 ist es wieder Zeit für unser traditionelles Zuchtwochenende in Roderath!
Es wird wird ein buntes Programm geben, sodass vom Fohlen bis zum jungen Nachwuchs-Sportpferd alles vertreten sein wird.
Zuschauer sind herzlich willkommen und wer gerne sein Fohlen, Zuchtstute oder Jungpferd vorstellen möchte, kann sich ab sofort bei unserer Zuchtwartin Brigitte Käuper anmelden (Nennschluss 22.09.23).
Alle Teilnehmer für die Futurity-Prüfungen müssen wie gewohnt über mein.ipzv.de nennen, Nennbeginn ist der 01.09.23. IPN-Mitglieder können aber auch die Early Bird Möglichkeit nutzen und sich bereits ab dem 30.08.23 einen Startplatz sichern.
Natürlich wird es vor Ort auch wieder beste Verpflegung von unserem Team geben. Wer gerne mithelfen möchte und eine der vielen Aufgaben bei so einer Veranstaltung übernehmen möchte, kann sich dafür auch jetzt schon melden.

Die offizielle Einladung zum Zuchtwochenende mit allen Infos und die Ausschreibung der Futurity Prüfungen findet ihr hier: Einladung Zuchtwochenende und Ausschreibung Futurity Prüfungen

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit euch, ganz im Zeichen der Zucht!