Gute Nachrichten zum Start in die neue Woche: Wir freuen uns sehr euch für den 13. Mai 2023 in Roderath zu unserem diesjährigen Qualifikationstag einladen zu können. Ab sofort findet ihr die Ausschreibung mit allen weiteren Informationen auf der Seite des IPZV oder direkt hier: Ausschreibung_Qualitag_2023.

Das Angebot besteht diesmal -neben den gängigen Tölt- und Gangprüfungen- auch aus verschiedene Pass- und Futurityprüfungen.  Da die Starterzahl auf 80 Teilnehmer insgesamt begrenzt ist, solltet ihr zeitnah nennen, wenn ihr mit dabei sein wollt.

Die Online Nennung ist ab Ostermontag, den 10.04.2023, für alle Reiter freigeschaltet. Selbstverständlich wird es aber auch wieder eine Early Bird Nennphase für unsere Mitglieder des IPR Nordeifel e.V. geben. Diese startet zwei Tage vor dem allgemeinen Nennbeginn, also am 08.04.2023.

!! Achtung !!  Alle Teilnehmer sollten vor der Nennung darauf achten den aktuellen Impfstatus ihres Pferdes bei mein.ipzv.de einzutragen, dort kann dann auch wie gewohnt online genannt werden.

Wir hoffen euch zahlreich als Teilnehmer oder Zuschauer in Roderath zum Qualitag begrüßen zu dürfen!