Als Veranstalter der jährlichen Roderather Tölttage freut es uns sehr, dass viele Reiter die Veranstaltung fest in ihrem Terminplan stehen haben! Insgesamt waren diesmal 220 Startplätze zu vergeben; 130 davon wurden bereits in der 2-tägigen Early Bird Phase durch unsere Mitglieder belegt und die restlichen 90 Plätze waren nach allgemeinem Nennbeginn schneller weg als man „Roderather Tölttage 2023“ sagen konnte.

Wir bedauern es sehr, dass wir nicht allen einen Startplatz bieten können, aber leider übersteigt die Nachfrage mit 330 eingegangenen Nennungen das Angebot an Startplätzen sehr deutlich und unsere Kapazitäten für diese Veranstaltung sind somit einfach erschöpft. Daher auch die Bitte an alle Reiter, die einen festen Startplatz bekommen haben: solltet ihr euren Startplatz nicht wahrnehmen können, dann seid bitte so fair und gebt so früh wie möglich Bescheid, damit eventuell ein Reiter von der Warteliste nachrutschen kann!

Die Vorbereitungen für unser Turnier laufen bereits im Hintergrund und wie auch schon in vorherigen Beiträgen erwähnt, braucht es für so eine große Veranstaltung auch immer viele helfende Hände unserer Mitglieder. Wenn ihr uns unterstützen wollt, meldet euch einfach bei einem der Vorstandsmitglieder.

Wir freuen uns schon auf euch und hoffen, dass die Roderather Tölttage vom 8. – 10. September auch in diesem Jahr wieder eine schöne Veranstaltung für alle Beteiligten wird!