Wanderritt nach Dickerscheid

Wann: 09.08. – 11.08.2019

Kosten: 120,00 € pro Person inkl. Pferdeunterbringung und Verpflegung

Was: Wir reiten am Freitag den 09.08.2019 von der Reitanlage in Roderath Richtung Marmagen nach Hellenthal auf den Triple Mountain Ranch der Familie Ritzerfeld. Dort erwartet uns ein Burgerbuffet. Am Samstag machen wir eine Tagestour zur Oleftalsperre mit Mitagspause am Wildfreigehege. Am Sonntag machen wir uns auf den Rückweg in Richtung Heimat.

Maximal 20 Teilnehmer.

Ich bitte um verbindliche Anmeldung bis zum 15.03.2019 unter 02445 9575797 (Achtung: geänderte Telefonnummer!).
Nachricht auf dem AB mit Telefonnummer hinterlassen, ich rufe dann zurück.

Nach der Anmeldung bitte ich um eine Anzahlung i.H.v. 60 € auf das Vereinskonto.
Erst nach Leistung der Anzahlung ist die Anmeldung safe.

Ich freue mich auf euch und hoffe auf eine schöne Zeit.

Bis dahin Gut Tölt

Jenny