Reiten und Richten III mit Alexander Sgustav

Du möchtest weiterkommen mit deinem Pferd?
Du willst den nächsten Entwicklungsschritt in der Skala der Ausbildung gehen aber weißt nicht, wie er aussehen soll?
Du hast Taktprobleme und keine Idee der Korrektur?
Du bist schon in diversen Sportprüfungen gestartet aber verstehst deine Noten nicht?
Du möchtest eine höhere Leistungsklasse erreichen aber weißt nicht wie?
Du hast ein Jungpferd und kommst mit ihm einfach nicht weiter?
Ganz viele Fragen … und hier ist die Antwort: der 3-tägige Lehrgang mit Alexander Sgustav hilft dir bestimmt weiter!
Dieser Trainer ist ein Multitalent: langjähriger Reiter, Trainer und Sportrichter in einer Person! Einzeltraining, Videoaufnahmen deines Rittes, ausführliche Videobesprechung mit Theorie und individuelle Hausaufgaben führen dich zum Ziel – wie auch immer es aussehen mag bestimmst aber letztendlich du!
Egal ob Freizeit- oder (Hobby-) Sportreiter, alle motivierten Pferdebesitzer sind in unserer Gruppe herzlich willkommen!
Wir sind eine nette gemischte Truppe aller Altersklassen und unterschiedlicher Ziele und freuen uns stets über Neuzuwachs!

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Jul 14 - 16 2023
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Veranstaltungsort

IPN Vereinsgelände
Pescher Straße, 53947 Nettersheim - Roderath
Kategorie

Veranstalter

Alexa Maxrath
Telefon
0160 - 6464856
E-Mail
amaxrath@gmx.de