Absage Jahreshauptversammlung am 26.03.2021

Auf Grund der sehr angespannten Pandemielage und der heute ausgesprochenen Empfehlung des Ordnungsamtes der Gemeinde Nettersheim haben wir uns dazu entschlossen, die Jahreshauptversammlung am kommenden Freitag, 26.03.2021 abzusagen.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, zumal wir nach § 5 Abs. 1 des Gesetzes zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht als Vorstand auch nach Ablauf unserer Amtszeit bis zur Wahl eines Nachfolgers im Amt bleiben, so dass der Vorstand und damit der Verein weiterhin handlungsfähig bleibt.

Sobald es die Lage erlaubt, werden wir dann zu einer außerordentliche Jahreshauptversammlung einladen. Haben Sie bitte Verständnis, dass wir uns jetzt noch nicht auf einen konkreten Termin festlegen wollen.

Im Auftrag des Vorstands des IPN
Wilma Müller, Vorsitzende