• HERZLICH WILLKOMMEN

    beim Islandpferde Reiterverein Nordeifel e.V.

IPN-NEWS

,

Ritt zur Pferdesegnung nach Kallmuth

Zum 70. Mal findet dieses Jahr am 1. Mai der traditionelle St. Georgsritt mit anschließender Pferdesegnung in Kallmuth statt. Ab 11.15 Uhr wird die Reiter-Prozession sich aufstellen und zur Wiese am Georgspütz ziehen, gegen 12 Uhr startet…

Qualitag und Spaßturnier 2024

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Qualitag bei uns in Roderath geben. Am Samstag, den 25. Mai 2024, ist es soweit und wir hoffen euch dann zahlreich begrüßen zu dürfen! Ab dem 22. April ist die Nennung über mein.ipzv möglich.…
,

Rückblick Jungpferdearbeit Teil 1 mit Marie Holzemer

Neues Jahr, neues Konzept! Ein bisher noch nicht stattgefundenes und ganz neues Kurskonzept war Ende Februar auf gute Resonanz gestoßen: der Jungpferdelehrgang - Teil 1! Dieser Lehrgang ist der aufbauenden Arbeit mit den Jungpferden bzw.…