Herzlich Willkommen beim Islandpferde Reiterverein Nordeifel e.V.
 

Berichte 2018


Zurück zur Übersicht

22.09.2018

Bericht RTT 07.09-09.09.2018

Die Roderather Tölttage liegen nun hinter uns. Es war wieder ein fantastisches Turnier mit vielen tollen Pferden und Prüfungen. Insgesamt gab es über 260 Starts in knapp 40 Prüfungen. Ein Highlight war wie jedes Jahr der Mitternachtstölt mit vielen schönen und bunt beleuchteten Kostümen und der Auftritt der IPN Quadrille.

Wir gratulieren den diesjährigen Kreismeistern mit freundlicher Unterstützung der Kreissparkasse Euskirchen und dem Kreisverband für Pferdesport Euskirchen.
Bei den Erwachsenen belegte Tanja Poensgen mit Hákon von Plarenga den ersten Platz. Sina Braun sicherte sich mit Kría von Arula den Sieg in der Klasse der Junioren und bei den Jugendlichen gewann Leah Effe mit Bleikur von Allenbach.
Vereinsmeister der Kinderklasse M wurde Freyja Marie Pardeyke mit Hátid frá Hjardarfelli.

Ein großer Dank gilt auch dieses Jahr wieder dem Team der Johanniter, die sich während der gesamten Veranstaltung hervorragend gekümmert haben und allen Helfern, denn ohne euch wäre so eine Veranstaltung nicht möglich.



Zurück zur Übersicht